Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen
HIWIN-SupportWir unterstützen Sie gerne in allen technischen Belangen zur Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur unserer Produkte. Hierzu steht Ihnen unser fachkundiges Team sowohl über unsere Hotline, als auch bei Ihnen vor Ort zur Verfügung.


Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns Priorität.
​​​​​​​Ein makelloser Service ist eine der wichtigsten Voraussetzungen hierfür. Ob bei mechanischen, elektrischen oder mechatronischen Fragen – vertrauen Sie auf das Know-how und die Berufserfahrung unserer Fachkräfte und nutzen Sie unseren technischen Support. Unser Team analysiert gemeinsam mit Ihnen die jeweilige Aufgabe und bietet kurzfristig die passende Lösung für Sie.
​​​​​​​

Leistungsbeschreibung:

​​​​​​​
Service:
  • Service-Hotline für alle Fragen zu HIWIN-Produkten während der Montage, Inbetriebnahme und Wartung.
  • Unterstützung bei der Inbetriebnahme per Telefon, Teamviewer, Videokonferenz oder vor Ort.
  • Durchführung von Wartungen und Reparaturen bei Ihnen vor Ort.
  • Versand von Ersatzteilen als Standard- oder Express-Lieferung.

Kontakt:


​​​​​​​Reparatur:
  • Begutachtung und Analyse defekter Bauteile mit anschließender Erstellung eines Reparaturangebotes.
  • Zuverlässige und fachgerechte Instandsetzung Ihrer Produkte (bei Kugelgewindetrieben auch für Fremdfabrikate).
  • Erarbeitung einer kompatiblen Lösung für den Fall, dass eine Reparatur wirtschaftlich nicht mehr rentabel ist.