Zum Inhalt springen Zum Navigationsmenü springen

Support


Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns Priorität.
​​​​​​​Ein makelloser Service ist eine der wichtigsten Voraussetzungen hierfür. Ob bei mechanischen, elektrischen oder mechatronischen Fragen – vertrauen Sie auf das Know-how und die Berufserfahrung unserer Fachkräfte und nutzen Sie unseren technischen Support. Unser Team analysiert gemeinsam mit Ihnen die jeweilige Aufgabe und bietet kurzfristig die passende Lösung für Sie.
​​​​​​​

Leistungsbeschreibung:

​​​​​​​
Service:
  • Service-Hotline für alle Fragen zu HIWIN-Produkten während der Montage, Inbetriebnahme und Wartung.
  • Unterstützung bei der Inbetriebnahme per Telefon, Teamviewer, Videokonferenz oder vor Ort.
  • Durchführung von Wartungen und Reparaturen bei Ihnen vor Ort.
  • Versand von Ersatzteilen als Standard- oder Express-Lieferung.

Kontakt:


​​​​​​​Reparatur:
  • Begutachtung und Analyse defekter Bauteile mit anschließender Erstellung eines Reparaturangebotes.
  • Zuverlässige und fachgerechte Instandsetzung Ihrer Produkte (bei Kugelgewindetrieben auch für Fremdfabrikate).
  • Erarbeitung einer kompatiblen Lösung für den Fall, dass eine Reparatur wirtschaftlich nicht mehr rentabel ist.